Suche legalen Download für das alte Adventure Phantasmagoria 1 & 2

2 Antworten

wenn dieses Spiel etwas kostet, also vom Hersteller nicht als Freeware vertrieben wird dann wirst du keine legale, seriöse Seite finden, die es verschenkt.

zauberfee12
Beitragsersteller

und woher weiß ich das? Ich habe Seiten gefunden, aber kann nicht erkennen, ob das seriös ist, oder nicht...

Bei emule denke ich, sollte man vorsichtig sein, oder?

Du musst ja nicht versuchen, eine freie Seite zu finden, wenn Du e-commerce pages findest, die das Spiel weiterhin vertreiben. Daraus folgt doch schon, dass es sich (noch?) nicht um Freeware handelt.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? ;-)

Zum Vergleich: www.gog.com/en/gamecard/phantasmagoria/

Noch ein Tip: Software sämtlicher ESA Mitglieder wirst Du definitionsgemäß ncht als legale Freeware finden. Vgl.: en.wikipedia.org/wiki/EntertainmentSoftwareAssociation