Suche Laptop für Schule?

Preisbudget liegt bei mindestens 500 bis ca 800. Soll aber nicht übertrieben sein und viel zu gut für Office etc bzw reiner Gaming Laptop

sgt119  28.06.2023, 23:41

Warum kein AMD?

Christopher0071
Beitragsersteller

Bin mit Intel vertrauter wenn du was findet von AMD kann ich es mir anschauen wenn dann aber Rayzen5 oder 7

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal das Lenovo Ideapad 5 Pro 16ARH7 an, gibts mit 719€ grade zu nem verdammt guten Preis

https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-pro-16arh7-cloud-grey-82sn007tge-a2871065.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Christopher0071
Beitragsersteller

Danke der sieht sehr gut aus aber nur bei einem Händler für den Preis leider

Christopher0071
Beitragsersteller

Danke, der erste ist definitiv zu teuer. Der 2te sieht ganz gut aus aber schafft der auch die Spiele die ich angegeben habe

Glandorf  28.06.2023, 22:48
@Christopher0071

Minecraft kann ich mir gut vorstellen dass es geht, bei csgo bin ich mir aber nicht sicher

Christopher0071
Beitragsersteller
@Glandorf

Hä? Bei mir läuft alles aber ob es auf den Laptop läuft ist die Frage. Habe ihn ja noch nicht