Suche kroatisches Lied, wer erkennt die Beschreibung 😉?

2 Antworten

Das Lied, das du suchst, ist wahrscheinlich "Noćas se rastajemo" von Dražen Zečić.

LG

Arthur

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Hey 😉 das Lied finde ich leider nicht auf YouTube 😕 du bist vom balkan?

Kergebika  14.06.2024, 15:51
@SchildmaidNO1

Naja aus Ungarn haha ist zwar nicht direkt Balkan aber der Kulturkreis ist der gleiche

Das gesuchte Lied könnte vielleicht "Nocas netko miluje" von Mišo Kovač. In dem Lied geht es um einen Mann, der sich betrinkt, während seine Geliebte heiratet. Der Text und die Stimmung könnten zur Beschreibung passen!?

SchildmaidNO1
Beitragsersteller

Hallo 😀 dieses Lied kann ich leider nicht finden . Aber von der Stimme her, glaube ich nicht dass es der Mann ist