Suche kostenlosen Beatmaker?

2 Antworten

Solltest du ein Iphone haben, kann ich dir die App Garageband empfehlen, sie sit von Apple selber und kann schon einiges.
Falls du ein bisschen geld investieren kannst/willst, dann kaufen im Apple Store Fl Studio mobil empfehlen, die app kostet 15 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSpongebobber
Beitragsersteller

Hey, Ich benutze Huawei bzw auch Samsung also ist Garagebande schonmal keine option. von Fruit Loops hab ich auch schon gehört, allerdings habe ich mehr vor am Computer zu arbeiten. Aber trotzdem danke!