Suche Kindersitz für mich als 15 Jähriger (Kein Scherz oder Witz)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Es ist wichtig, dass du zu einem Fachmann gehst! Der Sitzt muss richtig passen, sonst stellt der auch nur eine Gefahr da, wenn es zu einem Unfall kommen sollte. Du könntest dich da zum Beispiel an den ADAC wenden. Allerdings musst mit 12 und/ oder einer Körpergröße von 1,40m keinen Kindersitz mehr benutzen, denn das ist ein Gesetz und jedes Auto , welches TÜV hat  ist darauf ausgelegt.

hallo

zu deinen Eltern

1.50 m gross

und das Alter nur ein Richtwert ist Deutschland 12 Jahre, Östereich 14 Jahre, Luxemburg 18 Jahre

aber du wirst schwirigkeiten bekommen vom Gewicht da alle gängigen mit 36 KG aufhören und die anderen sehr teuer sind da sie nicht so viel hergestellt werden sie verwendet man im REHA/Behinterten-bereich

Geh in die apotheke und kauf dir calciumpillen und nimm nicht mehr als erlaubt, das sollte deinem wachstum helfen

Cibex Pallas oder concord Transformers t hoffe ich konnte dir helfen

Was sagt denn der Autohändler Deines Vertrauens?

nickpf3
Beitragsersteller

Noch nix