Suche Kdrama serie mit einem Engel?

1 Antwort

Hm. Es gibt "Answers from Heaven"bzw "Taewada Toke Sawan", da sind ein Engel und ein Reporter dabei. Das ist allerdings eine Thai-Serie und keine besonders gute den Bewertungen nach.

A righteous fallen angel must work with a rating-obsessed reporter to investigate crimes as journalists in a highly competitive newsroom.

Du kannst ansonsten mal bei "My Drama List" suchen, da sind so ziemlich alle Asia-Serien gelistet und man kann mit Keywords bestimmte Themen angeben. Vielleicht findest du es da...