Nummer aus Serbien ruft an?

6 Antworten

Und was genau ist nun die Frage? Du wurdest angerufen und weiter?

Einfach mal ins Blaue geraten ein paar allgemeine Tipps,
solche Anrufe sollte man entweder ignorieren oder die Nummer gleich blockieren. Auf keinen Fall sollte man zurückrufen.
Denn genau darauf wollen die Anrufer hinaus, wer zurückruft landet bei einer kostenpflichtigen Nummer, es handelt sich bei solchen Anrufen also um Betrugsversuche.

Nicht zurückrufen, Nummer sperren, ev. kannst die ja auch googlen.

Mal wieder eine Neuauflage der alten Abzockmasche

Falls die Nummer angezeigt wird, interessiert sich die Kripo dafür