Suche: Jeder kennt SAMSUNG mit dem A ohne strich in der mitte, wo kann ich mir die font/Schriftart laden?

Diese font/Schriftart such ich :) - (Computer, Samsung, Text)

3 Antworten

Die Schriftart gibts so nicht.

Das Design basiert auf dem Font "Helvetica Black".
Λ , S und G sind modifiziert.

dkilli  27.09.2015, 20:55

Diese Schriftart ist viel zu schmal

So etwas kannst du ganz einfach mit Word oder mit Writer selber erstellen. Dazu musst du die Symbolleiste Zeichnen einblenden. Dann gehst du auf Linie und zeichnest eine Linie im passenden Winkel. Mit einem Rechtsklick auf die Linie gehst du auf Linie-> Linie und Breite. Da die Oberkante und Unterkante nicht gerade sind, zeichnest du ein Rechteck Die Füllung wählst du zum Beispiel weiß. Als Umrandung wählst du keine.

Buchstabe A ohne Querstrich  - (Computer, Samsung, Text)

LapisImpellens  27.09.2015, 21:01

Kannst du damit tatsächlich einen importierbaren Font erstellen? Welches Format hat der denn dann?

dkilli  28.09.2015, 10:12
@LapisImpellens

Das geht nicht.

Bis auf das A könnten es folgende Schriftarten sein:

Formata BQ Cond Medium Formata Cond Medium commercial Formata Pro Cond Medium Nur diese Schriften sind nicht kostenlos!

Ich glaub das ist eingetragen und da gibt es ein patent drauf. Die Schrift kann man glaube ich nicht einfach runterladen