suche in skyrim salze der leere

5 Antworten

Wenn dus auf PC spielst drück ingame ^ zum öffnen der console und gib folgendes ohne Anführungsstrichchen ein: "player.additem 0003AD60 x" (bei x benötigte anzahl einsetzen).

Du bekommst sie von toten Sturm Atronachen. Und an verschiedenen Orten in Truhen, Regalen etc.:

  • 4 in Proudspire Manor (Solitude)
  • 3 in Angeline's Aromatics (Solitude)
  • 3 in the Arch-Mage's Quarters (College of Winterhold)
  • 3 in the Blue Palace (Solitude)
  • 3 in Hjerim (Windhelm)
  • 3 in Honeyside (Riften)
  • 2 in Arcadia's Cauldron (Whiterun)
  • 2 in Solitude Blacksmith (Solitude)
  • 2 in the Thalmor Embassy, Elenwen's Solar (Haafingar)
  • 2 in Vittoria Vici's House (Solitude)

Quelle: http://uesp.net/wiki/

kann man in alchemyläden is windhelm, solitude und whiterun kaufen, in verschiedenen dungeons finden, in einigen alchemylaboren in den kaufbaren häusern und als beute von storm atronachs

Bei den Alchimisten, in der Magierakademie oder in einzelnen Dungeons (meist in Regalen oder auf Tischen).

Oder du könntest versuchen mal Totenbeschwörer zu untersuchen ob sie was habe oder in ihren Versteck falls du mal auf sie stoßen solltest ;)