Suche gute rundenbasierte Games mit Langzeitfaktor :)?

3 Antworten

Wenn dir jagged alliance gefällt, schau dir das neue Desperados an.

Es ist dem sehr ähnlich, spielt aber im wilden Westen. Und das neue ist echt Wieder richtig gut geworden.

LG

Ansonsten wäre mein all times favorite natürlich Heroes of might and magic

P.s. desperados ist auch Grad die Steam Version im Angebot in MMOGA

https://www.mmoga.net/Steam-Games/Desperados-III.html?ref=392&currency=EUR&gclid=Cj0KCQjw2v-gBhC1ARIsAOQdKY2jhZLMj7KwMpDUc0dKUlbINy-KI4WQn1UyEtBdxzGlxzhqb3TDSAQaAr7KEALw_wcB

Vielleicht wären Games wie Crusader Kings 3, Hearts of Iron IV oder Total War Games etwas für dich:)

Rundenbasiert fällt mir gleich eines meiner alten Lieblings Spiele ein, Final Fantasy X.

Wenn du dir alle Monster in der Monsterfarm basteln möchtest haste auch ewig zu tun.

Ich hatte damals 300 Stunden+ und noch längst nicht alle Monster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen