Gute Videospiele?

2 Antworten

Minecraft

Resident evil 5

Cuphead

Die meisten Nintendo spiele sind eigentlich im koop. Wenn ihr eine besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

anonym987123767
Beitragsersteller

danke, wie gesagt nur ps5 split screen / ps5-pc crossplay

Marashi2004  03.07.2024, 13:38
@anonym987123767

Sind alles ps5 Sund pc Spiele. Alle sind auch im koop möglich.

Wenn ihr aber minecraft spielt, dann benötigt ihr beide bedrock.

ich weiß nicht, inwieweit die crossplay ermöglichen

aber

Crossout

League of Legends

World of Tanks

Dota 2

Path of Exile

Will to life online(eingeschränkt, wird nachher bissel öde durch grind)

sind recht gut.

Ich hab dir jetzt nur kostenlose Spiele empfohlen, weil die meisten danach fragen. mein Fehler.

Conan Exiles finde ich sehr gut.

anonym987123767
Beitragsersteller

mir ist der preis egal, hauptsache es macht spaß :) aber die meisten davon sind ja eher mit 90% kämpfen oder? bei kämpfen mag ich nur so kinderzeug wie fortnite haha

BekommtjedeFrau  03.07.2024, 11:51
@anonym987123767

Will ti life online ist ein MMORPG

Russisch, spielt nach einem Atomkrieg.

Ist am Anfang bockschwer, 2 Hunde töten dich.

Nachher wird es öde, aber es macht schon gut Bock am Anfang, weil es wirklich ziemlich schwierig ist. Die Welt macht auch Bock zu erkunden, ist aber klein, wenn du richtige Games kennst.

Conan Exiles liebe ich.

Die Welt macht so Bock zu erkunden. Ist ein Survival, bissel wie ein MMORPG, aber mit mehr Überlebenselementen. Geh auf einen PVE Server.

du loggst dich sonst aus und sie zerstören alles von dir, dein Haus, deine Truhen, alles.