suche gute Horrorfilme ohne gemetzel

10 Antworten

zimmer 1408, das waisenhaus, the house at the end of the street, der fluch der 2 schwestern, the new daughter und the unborn (:

The descent ist aber nicht mit so viel phsycho....

Die Life-Übertragungen aus dem Bundestag sind ein echter Hooror-Hit

also ich liebe horrorfilme und bin aber auch nich so auf gemetzel sowas macht nen film kaputt da es meist laut und unrealistisch ist
ich mag diese filme hier gern muss aber dazu sagen das solche filme trotzdem noch ne geschichte brauchen

the boy
clown
haunt
hide and seek
conjuring
annabell
housebound
it follows
insidious 1-3
julias eyes
i spit on youre grave 2
livid
a nightmare on elm street
the ring 1+2
sinister 1+2
the visit
don't be afraid of the dark
atm
girlhouse
orphan
carrie
still
emelie
michael bay's texas chainsaw massacre
die frau in schwarz (der zweite is schlecht)