Suche gute Geschenkideen mit Kleingeld

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine großes durchsichtiges gefäß gefüllt mit Götterspeiße und dass kleingeld rein so dass es schon drinne ist beim fest werden.

Ansonsten eine schöne Geburtstagskarte in einen Umschlag geld rein und natürlich nicht vergessen ein paar schöne Sätze in die Karte zu schreiben ;)

hoffe konnte dir helfen :)

Winxfan223
Beitragsersteller

Danke diese Antwort finde ich ech funny hab ich letztens gemacht meine Freundin hatte einen Lachanfall :D

Also willst du wissen, wie du das Kleingeld kreativ verschenken kannst? Die Götterspeisen oder Sandidee ist hier ja schon. Möglich wäre auch 10 Euro in 10 oder 20 Cent Stücken oder größer wenn es nicht zu aufwendig sein soll zu tauschen und die dann alle einzeln zu verpacken, wie Mini Geschenke, am besten mit viel Tesa, wenn du Spaß daran haben willst wie sich der Beschenkte abmüht. Die ganzen kleinen Geschnke verpackst du dann nochmal zusammen als ein "großes" dann kannst du es auch ordentlich transportieren und präsentieren.

Ansonste, wenn du noch 4-5 Euro opfern kannst, kauf doch eine etwas größere Pflanze und bastel ein Geldbäumchen. Das ist dann weniger schwierig, wertet das Geld aber auf. Must nur sehen die Münzen dann gut an der Pflanze zu sichern und auch etwas stabileres zu nehmen.

Also ich schenke meiner Freundin eine Schöne Box mit ein paar kleinigkeitenz.B. Modeschmuck, ein Button... Dann packe ich alle sachen wie kleine Bonbons, auch Kleingeldmünzen. Dann tue ich alles in die Box und fertig. So muss sie jedes Bonbon aufmachen und bekommt zwischen den Münzen auch ab und zu eine kleinigkeit. Du kannst ja auch süßigkeiten oder so reinmachen :)

Ein Eimer mit Sand und dort das Kleingeld reinmachen und dazu noch ein Sieb ;.) oder ein Eimer mit Wackelpudding/Götterspeise mit dem Kleingeld da drin verarbeiten :)

Du könntest auch eine Pflanze holen und das Kleingeld an paar Ästen hängen, dass ist dann ein kleiner Geldbaum ;-)))

bastel einen korb in dem drin steht ohne moos nichts los