Suche gute Actionfilme. Kennt jemand welche?

2 Antworten

Prisoners (ist eher ein Thriller)

Sieben (ist eher ein Krimi)

Im Westen nichts Neues (Krieg/Action)

Fight Club; Bullet Train; Road House; Interstellar; Blade Runner 2049; The Fall Guy; Red Notice; The Adam Project; Free Guy; Mr& Mrs. Smith; Terminator; Jumanji; Drive; The Gray Man; American history x; Central Intelligence; Iron Man; oceans 11; The Dark Knight; James Bond Skyfall; Glass Onion: A Knives Out Mystery

Das sind die, die mir gerade eingefallen sind. Allgemein mag ich persönlich die Marvel Filme sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Reich100
Beitragsersteller
Schau mirgerade Prey (2022)

Kennste wahrscheilich auch aber die Entbehrlichen (the Expendables) sind nicht schlecht wenn man Haudrauf mit plattem Humor mag, besoffen eindeutig erträglich^^
So alt, das du ihn vielleicht nicht kennst, ein klassischer Weihnachtsfilm quasi: Stirb Langsam (1)
Vermutlich zu viele Schwerter und zu viel Text hat Königreich der Himmel (verdammt mein Kopf sagt, ich soll ein "u" statt das "i" einfügen und es wäre alles ganz flauschig. Böser Kopf, pfui, böse!)
Irgendwer hatte auch mal dei Idee, dei Gloreichen 7 aufleben zu lassen. Nein, warte, da gabs mehrere, alle irgendwie Grütze aber egal, Action gibts.

Wenn du alles kennst, alles gesehen hast und dich nix mehr wundert. chinesische Actionfilme, da können Leute nicht nur Kampfkunst und fliegen sondern auch noch Glückskeksweisheiten von sich geben. Schlecht untertitelt aber wayne Handlung. Is eh irgendwelches mythologische Zeugs das keiner je gehört hat.