suche grafikkarte für bluestacks 5?

3 Antworten

Eine AMD RX 7XXX aus dieser Serie , alles Abhängig vom Buget was du ausgeben willst. Also Preise Vergleichen und die Modelle welche dich Interessieren.

Maxbox980 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 15:25

Dankeschön erstmal, würde es mir ja wieso gebraucht kaufen nie schlechte Erfahrung gemacht, beim cbu weiß ich das ein neuere besser wäre gebraucht schwer zu bekommen und neu teuer muss ich sparen erstmal.

Schaue bitte zunächst auch mal nach, wie viele Threads Deiner CPU dauerhaft maximal ausgelastet werden, und mit welcher Teillast die anderen Threads dabei jeweils unter Bluestacks laufen in diesem Spiel.

Eine der größten Herausfordeungen bei Emulatoren ist nämlich die regelmäßige Synchronisation der CPU-Rechenthreads zueinander in soweit, als die emulierten Spiele mit zunehmender Multicore-Befähigung dann in sich immer schwieriger zu synchronisieren wären in den Ergebnissen ihrer simulierten Threads zueinander.

Okay danke dir also Threads 2456 handles 76399. Auslastung 10% wenn ich spiele denn bei 60%  und auch mal auf 90 % 6 Kerne hab ich sende mal ein Foto hoch.
Woher ich das weiß:Recherche

Maxbox980 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 19:30

Kann leider das Bild nicht hoch laden zu groß