Suche Girlfriend?

4 Antworten

Das wichtigste ist das du dich nicht verstellst und du selbst bist.
Nur so kannst du eine richtige Beziehung aufbauen.
Wenn du in deiner Komforzone noch niemanden gefunden hast. Ist das nicht wichtig.
Verlasse deine Komfortablen Zone und gehe in die Strechzone (der Bereich wo du etwas neues lernen kannst) in einem neuen Hobby bzw. einer neuen Umgebung findest du vielleicht jemanden.
Aber du solltest nicht vergessen selbst wenn du deine Traumpartnerin gefunden hast muss sie dich auch lieben.
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße Sachsenwald 👩‍❤️‍👨

Man findet nicht einfach so eine Freundin. Such dir erstmal normale Freunde. Noch ein Tipp sei selbstbewusst und locker

datingapps, wenn du alt genug dafür bist

Die fallen nicht von Bäumen und werden auch nicht im Supermarkt verkauft.

Du wirst also flirten müssen. Wie alle anderen auch.