Netflix auf den Fernseher?

3 Antworten

wenn der fernseher einen hdmi anschluss hat, was eigendlich state of the art ist, dann sehe ich eigendlich ein paar "einfache" möglichkeiten.

  • google cromecast
  • amazon fire tv
  • apple tv
  • eine android tv box
  • ein notebook mit einem adapter von DVI auf HDMI oder einem HDMI kabel
  • Tablet oder Smartphone mit einem adapter von USB-C auf HDMI
  • einen t-home mediareciver
  • sky

hängt auch ein wenig davon ab, was ihr so für geräte im haus habt bzw. ob ihr schon bei der telekom mit dem internet seit und die 10 € zusätzlich für entertain ausgeben wollt bzw. ob ihr ein sky abo abschließen wollt.

meine persönliochen favoriten sind übrigens, je nach dem ob ihr ein apple oder android haushalt seit, die android box oder der apple tv. bin auch android head und habe die entsprechende box. die hat (4k fähig) was bei deinem fernseher jetzt mal egal wäre nehme ich an) samt funktastatur mit touchpad keine 100 € gekostet. einfach netflix oder sonst die gewünschten apps drauf und los...

lg, anna

Entweder einen Media Stick mit Wlan(Amazon Fire oder Google Chromecast), oder einen Media Receiver wie z.b. Telekom Magenta TV

Vorraussetzung ist aber, dass der Fernseher zumindest einen HDMI Anschluss hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte mit dem Amazon Fire Stick funktionieren.

Leahb794
Beitragsersteller

Ok