Suche Garde-Lieder für meine "Kleinen"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was einfaches ? wie wäre es mit : Colonel Hathi's Marsch - Das Dschungelbuch ?:))

.-lg.

Jule1810
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort aber leider ist das zu langsam, habe es glaube etwas blöd ausgedrückt meine "Kleinen" sind auch schon 15-17...:-S Trainiere sie nur schon so lange das sie für mich immer noch die Kleinen sind;-):-D

Jule1810
Beitragsersteller
@opperator

Den hatten wir leider schon;-):-D Aber Danke!:-)

MIchael Jackson ist meist gut zu betanzen oder dirty dancing ich persönlich finds auch toll auf Fluch der karibik zu tanzen :)