Suche Fotocollagenprogramm um Fotos an Wäscheleine zu hängen?

Fotocollage - (Foto, Fotobearbeitung, Fotocollage) Fotocollage1 - (Foto, Fotobearbeitung, Fotocollage)

2 Antworten

Wenn du dir die Wäscheleine und die Klammern selbst erstellst, kannst du das mit allen Versionen von PhotoFiltre machen, insbesondere mit photoFiltre 7: PhotoFiltre Free ist kostenlos und PhotoFiltre 7 ist für Privatanwender kostenlos. photofiltre.free.fr, photofiltre.com kannst es auch bei chip.de downloaden: http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html Hilfe, Tipps und Anleitungen gibts u.a. auf der Webseite von "PhotoFiltre Support.de". Deutsche Sprachdateien, um die Programme zu übersetzen, liegen für alle Versionen von PhotoFiltre vor.