Suche Filme wie "The Breakfast Club" oder "Der Club der toten Dichter".

2 Antworten

filme ähnlich wie breakfast club: ferris macht blau,taschengeld,st.elmo's fire,goonies,pretty in pink,ich glaub ich steh im wald,bully-diese kids schockten amerika,sind aber alles ältere filme

filme wie pulp fiction und auch älter: leon-der profi,die verurteilten,der elefantenmensch,12 monkeys,kaypax,a beautiful mind,besser geht's nicht, vielleicht is ja was dabei

vielleicht noch red,älter härter besser mit bruce willis und vielen anderen schauspielern