Suche Film? Wie hat der Film geheißen, wo Einer unter einen Fenster regelmäßig steht und schreit: "Maria, die Schlüssel"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt in diesem Film vor

Das Leben ist schön (La vita è bella, 1997)

Liebe Grüße :)

"Jo, mei, die Mari un die Schüssel". Lol. So ein Film kann ja nur von einem bayrischen Filmemacher gedreht worden sein. Tippe auf Marianne Sägebrecht in der Hauptrolle oder Walter Bockmeyer als Regisseur?

felicidas1985
Beitragsersteller

Hmmm.. wenn ich das wüßt, obs a bayrischer Film is. Bin mir da gar nicht so sicher.