SUCHE Film der auf Kika früher lief ... Menschen die auferstehen am Friedhof, Glocke leutet etc.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe gerade auch nach dieser Serie gesucht und da bin ich auf deine Frage gestoßen. Leider hattest du ja noch keine Antwort bekommen. Aber, es hat mich zwar einige Nerven gekostet, ich habs grad heraus gefunden. :) Die Serie heißt "Spuk aus der Gruft". Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Ich kann jedenfalls heute Abend beruhigt schlafen, anstatt zu grübeln, vielleicht geht es dir ja genauso. ;) LG, die Tascha


Dingo069 
Beitragsersteller
 16.10.2011, 20:44

ich liebe dich!

ehrlich danke dir dafür :-)

wie hast du das bloß rausbekommen :D

0
TaschaGreen  17.10.2011, 19:46
@Dingo069

Oh, danke! rot werd ^^ Ich hab erst hin und her gesucht bis mir einfiel, dass ich einfach mal nach einer Liste von Sendungen von Kika suche und bei der habe ich dann runter gescrollt bis mir was bekannt vor kam. :D Eigentlich ganz einfach, oder? ;)

0

mhm leider sind da keine filme gelistet ... war definitiv keine serie oder dergleichen ein film wird gesucht daher wird mir die seite wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen können, aber danke schön!

glöckner von notre dam hat auch nichts damit zu tun ...

eher in richtung horror diese menschen die auferstehen ... hauptrolle definitiv die frau und der mann aus dem sarg ... die beiden lösen sozusagen ein geheimnis oder retten dem mann im sarg sein leben ... irgendwas musste gefunden werden ... er hatte glaube ich ein schwert oder etwas in der richtung im sarg bei sich! es gab auch einen priester oder so der von der ganzen geschichte bescheid wusste

Hey, ich bins noch mal. Hab in der Zeitung gelesen, das "Spuk auf der Gruft" im TV gezeigt wird. Und da ich nicht weiß, ob du das weißt, wollte ich dir es nun mal mitteilen. =)

Montag, 30.01.2012, RBB, 14.15 Uhr