suche englisches Weihnachtslied was wie nen Marsch klingt! wer kennt es evtl.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Stop the calvery" vlt? zumindest der anfang klingt danach

Bswss  04.02.2016, 14:52

cavalry...

halberich
Beitragsersteller

jaaaaaaaaaaa genau. das ist es !! vielen Dank!!

Du meinst dies: Stop the cavalry . Es ist aber ist kein "Weihnachtslied", sondern ein Weihnachts-POPsong. Unter einem  "Weihnachtslied" verstehe ich jedenfalls Lieder wie zum Beispiel "Vom Himmel hoch" , "O du fröhliche", oder in England  "Hark, the herald angels sing". Solche Lieder nennt man Christmas carols.

halberich
Beitragsersteller

wieder was dazugelernt...

Carol of the bells?..^^

halberich
Beitragsersteller

kenne es leider nicht. hat sich aber auch schon geklärt und erledigt. danke dennoch.

Da fällt mir spontan "little drummer boy" ein....

halberich
Beitragsersteller

bin mir da  nicht ganz sicher... meine es käme was vor mit "gin f d " oder so ähnlich....