Suche emotional fesselnde Animes?

6 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now)

The Irregular at Magic High School (Amazon Video, Netflix, TV Now)

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

Attack on Titan (Anime on Demand)

The Seven Deadly Sins (Netflix)

Sword Art Online (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim)

Charlotte (Netflix, Wakanim)

Hunter x Hunter (Amazon Video)

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Black Clover (Deutsche Synchronisation: Anime on Demand, OmU: Crunchyroll)

My Hero Academia (Anime on Demand, Netflix)

Goblin Slayer (Wakanim)

The Fruit of Grisaia (Crunchyroll)

Vinland Saga (Amazon Video) - derzeitiger Simulcast

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Re:ZERO - Starting Life in Another World (Crunchyroll)

7 Seeds (Netflix)

Btooom! (Anime on Demand)

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Wakanim)

Fairy Gone (Wakanim)

Fate/Zero (Netflix)

Hand Shakers (Crunchyroll)

Brynhildr in the Darkness (Anime on Demand)

Die Walkinder (Netflix)

Akashic Records of Bastard Magical Instructor (Crunchyroll)

Strike the Blood (Anime on Demand)

Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata (Anime on Demand)

Afterlost (Wakanim)

WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us? (Crunchyroll)

Triage X (Anime on Demand)

Fire Force (Wakanim)

Gurren Lagann (Netflix)

To the Abandoned Sacred Beasts (Crunchyroll)

Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (Netflix, Wakanim)

Highschool of the Dead (Amazon Video)

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Anime on Demand) - derzeitiger Simulcast

MFG YouTuber Shiroiki (;

Yannickxx
Beitragsersteller

Sind paar coole dabei und was noch besser ist ein paar wenige die mir nichts sagen. Ich werd mal gucken ob ich da was finde. Danke für die klasse Auswahl!

Btooom, zankyou no terror, black bullet, kiznaiver, higashi no eden und Koutetsujou no Kabaneri gefallen dir vielleicht.

Yannickxx
Beitragsersteller

Koutetsujou no Kabaneri und black bullet sind ganz cool, Btoom kommt mir bekannt vor, aber die anderen kenne ich nicht glaube ich. Trifft meinen Geschmack. Danke!

Yannickxx
Beitragsersteller

Ahja zu black bullet noch ne Frage. Ist der schon beendet oder noch on going. Ich meine ich hab ihn vor längerer Zeit gesehen, wo er aber noch nicht beendet war

jort93  27.07.2019, 13:13
@Yannickxx

Der anime ist beendet, der manga auch. Ich glaube es gäbe theoretisch noch ordentlich stoff um den anime fortzusetzen, aber kommt glaube ich nichts mehr.

Yannickxx
Beitragsersteller
@jort93

Cool, dann kann ich den jetzt wohl zuende gucken. Blöd bloß dass ich kaum noch etwas vom Inhalt weiß heeeh. Also nochmal von Anfang an. Danke

Ich weiss du suchst keine bekannte Animes aber Empfehlen würde ich dir

Naruto und akame ga kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Yannickxx
Beitragsersteller

Die hab ich halt leider schon alle gesehen. Trotzdem danke für die Mühe!

NatsuDragnee235  28.07.2019, 11:07
@Yannickxx

Wen das so ist...

Demon King daimao

The Testament of sister new devil

Sind nicht so bekannt aber trzdm gut

  • Hunter x Hunter
  • Bakemonogatari
  • Akame Ga Kill!
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yannickxx
Beitragsersteller

Bakemonogatari war echt strange am Anfang aber erfrischend neu vom Prinzip her, hat mir wirklich sehr gefallen, genauso wie Akame Ga Kill. Sehr gute Animes muss ich sagen. Jetzt aber zu Hunter x Hunter, ich habe den angefangen und fand ihn iwie nur "durchschnittlich", bloß hat mir dann ein Kumpel gesagt das dieser erst gegen ende gut werden würde. Stimmt das? Und lohnt sich das dafür haha?

Assasination classroom, one piece

Nutzer9235747  27.07.2019, 12:31

Assassination Classroom doch nicht wtf

Yannickxx
Beitragsersteller

Ich hab doch extra gesagt keine Klassiker! Trotzdem danke für die Antwort. Assasination classroom fand ich nicht so gut, also er war gut gemacht, hat mir aber schlichtweg nicht gefallen.