Suche einen Song in dem gepfiffen wird?

War ein chilliges Lied.

Aber schon was mit nem technohaften Beat.

Wird kaum oder glaube gar nicht gesungen.

MOMENT das war definitiv auf einer KONTOR CD. Sollte keiner drauf kommen muss ich eben alle durchgehen. 😅

Kontor - Top of the Club - da muss es auf einer drauf gewesen sein.

ICH HABS! Von wegen es wurde nicht gesungen! :D https://music.youtube.com/watch?v=T_Jqp0mAMzY&si=uCxQkdPevSmKsMg-

Ich hatte das gestern Nacht bei ner Party hier gegenüber gehört und nur das Pfeifen mitbekommen. Vielleicht gabs auch ne Version die stimmenärmer war xD

Habs auf der Dreamdance - The Best of House and Trance Vol. 40 gefunden. Dort liegt es allerdings in einer anderen Version ohne Pfeifen vor, hab mich aber dann wieder daran erinnert und wusste, dass es da auch eine andere Version von gab.