Suche einen naturbegabten seriösen Heiler.

7 Antworten

Hallo, sicherlich suchst Du den Ewald Janssen, findest Du hier. http://www.heiler-janssen.de/ Übrigens gibt es unzählige Erfolge von Ihm, welche weltweit bestätigt wurden. Eine eigene Meinung soll sich jeder selber bilden.

Ich weiß das es in Ostfriesland einen Heiler gibt! Es gab da mal eine Reportage im NDR Fernsehen! probiers doch mal über die Internetseite des NDR ranzukommen, leider weiß ich den Namen von dem MAnn nicht mehr!

Doch es gibt Heiler, nicht Heiler die ein Ausbildung zum Heiler haben oder sagen sie sind Heiler. Sonder Heiler die wirklich das können, was die Schulmedizin nicht hören und sehen will.

Sucht mal unter Ralf Drevermann

Liebe Grüße

ich war mit meinem sohn (damals 3J.alt,pseodokrupp) bei einer heilerin (raum vechta/ cloppenburg)..., aber ehrlich gesagt auch nur aus verzweifelung. ich war 3x dort. meinem sohn ging es anschließend blendent.

Luise  12.02.2008, 16:59

Wer heilt hat recht.

Hessentrulla  12.02.2008, 15:39

Ich halte das für den vielzitierten "Placebo-Effekt"

Skorpie  12.02.2008, 21:54
@Hessentrulla

grundsätzlich ´würde ichwahrsheinlich auch so denken, wenn mein sohn älter gewesen wäre und er gewußt hätte was da um ihn herum passiert. Aber mit 3J!!?mehr wie unwahrscheinlich. Fakt war, nach dem 3 Besuch bei der Dame (sie hat im übrigen kein Geld dafür genommen!),hatte er nicht mehr einen einzigen Hustenanfall.Das einzige was er an "Medikamenten" von ihr "verschrieben" bekommen hat, war...hüstel... :)Schweineschmalz zum einreiben und gereinigtes Petroleum 3xtgl zu einnehmen.

Ich habe auch nicht daran geglaubt, es dann aber glücklicherweise doch erfahren dürfen. Einige wenige Menschen können es doch. Ich fand meine Heilerin im Schwarzwald.