Suche einen Namen für mein Steam Account?

1 Antwort

wie seid ihr da auf euren gekommen? also der zum einloggen verwendet wird, nicht der öffentliche

Mein erster Anmeldename war eine Kombination aus dem Monitor den ich damals hatte + ein boy am Ende.

Für meinen Steam Account hab ich den Namen einer Figur aus der Lore meines Lieblings-MMO genommen.

Hab grundsätzlich immer einen anderen Anmeldenamen wenn dieser nicht der Anzeige/Charaktername ist. So verhindere ich für den geringen Fall das einer meiner Accounts komprimiert wird das dann alle Accounts flöten gehn.