Suche einen Horrorfilm mit Bohrmaschinen?

1 Antwort

Vielleicht "The Driller Killer" von und mit Abel Ferrara. Aber den habe ich seit Mitte der 90er nicht mehr gesehen und bin mir mit dem Inhalt nicht mehr so sicher. Es gab aber noch zwei Remakes, die ich jedoch nicht kenne. Vielleicht ist es ja einer der drei.

sabrinamundtt
Beitragsersteller

ich hab den film vor ein paar jahren geguckt und der war noch nicht sehr alt .. der mit abel ferrara ist definitiv zu alt und remakes hab ich davon noch nicht gefunden.. ich werde weiter suchen

danke für die antwort!