Suche einen guten Nagellack Trockenspray

4 Antworten

Also mit TrockenSPRAY kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich persönlich benutze den Better than Gelnails Topsealer von essence (ca. 2,50€), der glänzt extrem und der Nagellack ist innerhalb von 10min komplett durchgetrocknet.

Der aboslut beste Schnelltrockenlack ist allerdings der seche vite dry fast Topcoat oder der Essie good to go (ca. 10€). Sind beide gleich gut und trocknen den Lack innerhalb ein paar Minütchen.

Also ich kann dir folgende Produkte empfehlen:

  • better than gel nails top sealer von essence (ca. 2,49€)
  • p2 quick dry spray (ca. 2€)
  • express dry drops von essence (ca, 2€)
  • O.P.I. quick dry drops (sehr teuer, allerdings nicht besser als die essence drops)
das hier ist das besagte Spray :) - (Empfehlung, Nagellack, trockenspray) dry drops - (Empfehlung, Nagellack, trockenspray)

sunshinekaty
Beitragsersteller

danke :-)

Kann dir das Nagellack Trocknerspray von Miro Cosmetics nur empfehlen. Ich habe das in der Glossybox gehabt und war begeistert. Der Nagellack trocknet schnell und, Vorallem, verleiht deinen Nägeln einen Super Glanz. Echt klasse