Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich kann die Monitore von AOC empfehlen. Welcher dir zusagt kann ich dir aber nicht sagen. Der Markt für Monitore ist unüberschaubar geworden und die 3 Monitore die ich hier habe kann man zumindest auf Amazon leider nicht mehr kaufen.

l007knightrider
Beitragsersteller

Dann gucke ich mal dort nach! Will vorallem das Ghosting loswerden und habe schon das ein oder andere Mal gelesen dass die ganz gut sein sollen!

mmara  04.07.2023, 22:09
@l007knightrider

hast du einen gefunden ohne ghosting? bin auch noch auf der Suche 😅