suche einen film wo sich ein star in ein mädchen verliebt oder andersrum?

7 Antworten

Briefe an Julia - Ist ein echt toller und romantischer Film :)

froggypower
Beitragsersteller

ich liebe diesen film <3 <3 <3

Groupies bleiben nicht zum Frühstück(Mädchen kommt von Austausch und kennt die angesagte Band nicht, trifft den Sänger durch zufall und die beiden verlieben sich ineinander)

Der Star der mich liebte( Mädchen hasst eig. den Star trifft auch diesen durch Zufall und verlieben sich auch ineinander aber es gibt komplikationen)

Popstars-aller Aufstieg ist schwer( Star muss an normale Schule um abschluss zu machen und strebermädchen muss ihm helfen)

Camp rock(kennt glaub ich jeder^^)

froggypower
Beitragsersteller

wo gibt es denn den trailer zu Popstars-aller Aufstieg ist schwer .ich kann ihn nicht finden perfeckt wär gleich ein online stream

Frontalknutschen...das mädel verliebt sich in den jungen..er ist zwar kein richtiger star aber spielt erfolgreich mit seiner band..ich finde den film echt super und gucke ihn mir immer wieder an:D

Lovewrecked - Liebe über Bord

Popstar auf Umwegen

Rache ist Sexy

Camp Rock

Notting Hill

Love Don't Cost a Thing

Total verknallt in Tad Hamilton

groupies bleiben nicht zum frühstück ;)

Jule007  23.11.2011, 16:43

Daran hab ich auch gleich gedacht =)