Suche einen Film, in dem ein- oder mehrmals der Satz: "Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt fühlen soll?" oder "Wie soll ich mich den jetzt fühlen?" vorkommt?

2 Antworten

500 Days of Summer" (2009) - Eine nicht-lineare Erzählung über eine Beziehung, die von Anfang bis Ende beleuchtet wird.

Lingster
Beitragsersteller

Muss mich erst durch den Film scrollen, um die Szene zu finden. Bis dahin vielen Dank

Snatch-Schweine und Diamanten

https://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung

Lingster
Beitragsersteller

Muss mich erst durch den Film scrollen, um die Szene zu finden. Dadahin meinen Dank