Suche einen Anime Film oder Serie?

Beziehungsweise nicht weiße aber so Monster die haben glaub ich so wurzeln als Kopf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime heißt Kokkoku glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Vieleicht ist es der anime ?

The Promised neverland

Wenn du aus deiner Erinerung noch was rausholen könntest währe es einfacher wie zb Mänlicher oder weiblicher MC

SenseiKagami
Beitragsersteller

Leider nicht die Frau ist ein Protagonist und da ist noch eine Gruppe von Leuten die sich auch bewegen können und die wollen dann Chaos stiften wodurch das Monster erscheint und sie aufhaltet