Suche einen Anime den ich nicht mehr finde, hoffe jemand kann helfen?

StefanRheinfels  27.03.2022, 20:34

Also so ähnlich wie die japanische Adaption "Tales from Earthsea"? Hier hat Ged aber braune Haare.

Christian2442
Beitragsersteller

Ne ist nicht Tales Form earthsea

StefanRheinfels  27.03.2022, 21:58

Deiner Beschreibung nach wohl die Animation von nem Mahnwa, bei denen es oft ums "Kultivieren" geht mit komischen Methoden und Schriftrollen

Christian2442
Beitragsersteller

OMG JA IRGENDWAS MIT KULTIVIREN

StefanRheinfels  27.03.2022, 23:12

Dann hast du eine laaaange Suche vor dir😅 da gibts echt viele

Christian2442
Beitragsersteller

Suche seit 5 Stunden bin am verzweifeln

StefanRheinfels  27.03.2022, 23:14

Schade das du keinen alten Screenshot hattest für reverse search

Tales of gods and demons fängt aber auch mit einem verjüngten Zeitreisenden an, vllt. hilfts als Lückenfüller

Christian2442
Beitragsersteller

Ne war auf meinem alten iPad das ich nicht mehr besitze 🥲, man will den nur rewatchen und dann passiert sowas

StefanRheinfels  27.03.2022, 23:18

Tough luck😢feel ya

Das ätzt voll. Geb net auf manchmal fällts einem nochmal spontan auf

Christian2442
Beitragsersteller

Ne das war schon 2 Jahre her, der Name war etwas komplizierter junge ich kann mich sogar ans openig errinern der reitet da mit nem Pferd über Wolken oder sowas 😀😀😀😀

StefanRheinfels  27.03.2022, 23:24

Openings sind ein guter Anhaltspunkt such doch mal nach ner Op Liste aus dem wahrscheinlichen Erscheinungsjahr auf You Tube

Christian2442
Beitragsersteller

OMG HABBBBBBBBBS HAB AUF YOUTUBE fantasy manhwa anime openings eingegeben und es nach langem Suchen gefunden es heißt spirit blade mountain. ich bin befreit Dankeschön

2 Antworten

Schau mal, ob Du diesen "blonden Charaktere" hier auffindest:

aniSearch Charaktere

Christian2442
Beitragsersteller

Ne leider nicht dabei

Es war der ANIME: SPIRIT BLADE MOUNTAIN (REIKENZAN: HOSHIKUZU-TACHI NO UTAGE)

StefanRheinfels  27.03.2022, 23:40

Den Manwha werde ich mir auch mal zu Gemüte führen, sieht genauso gut aus vom style wie der manga arslan senki 😆 dürfte sich lohnen