suche einen alten Film über eine Wette,wo zwei Herren einen Wechsel über eine Million Dollar einen armen Mann finden lassen,dass dieser ihn nicht ausgeben kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia: "The Million Pound Note (released as Man with a Million and as Big Money in the U.S.) is a 1954 British comedy, directed by Ronald Neame and starring Gregory Peck. It is based on the Mark Twain short story "The Million Pound Bank Note", "

Ich habe den Film gesehen, musste aber bei Wikipedia nachschauen, weil mir der Titel nicht mehr eingefallen ist.

samorejo
Beitragsersteller

Ja super das ist der Film. Vielen, vielen Dank!

"Die Glücksritter"?

windsbraut0307  24.10.2020, 13:31

nein, die Glücksritter waren ja eine Wette um einen Rollentauschn zwischen Arm und Reich

Destranix  24.10.2020, 13:33
@windsbraut0307

Naja, die Fragenstellung ist etwas unverständlich. Da gab es aber auch eine Wette zwischen zwei Reichen.

"Zum Teufel mit den Kohlen", bzw. als Remake "Zum Teufel mit den Millionen".

Das ist mir spontan eingefallen, ... kann also auch falsch sein :-) Sorry!

samorejo
Beitragsersteller

trotzdem vielen Dank