Suche eine Seite wo ich kostenlos Mangas lesen kann (z.b. Yuri! on ice)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf englisch kann ich die App ZingBox empfehlen. Eine Webseite gibt es davon auch.

Webseiten wüsste ich noch diese:

  • mangareader
  • mangafox
  • proxer

P.S.: Von Yuri on Ice gibt es keinen Manga, da der Anime ein Originalwerk ist. Vll kommt aber ja mit der Zeit noch einer.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tabith221
Beitragsersteller

Ohh gut zu wissen danke

Naja.. es ist keine Internet-seite aber eine app

so ein manga Reader (weiss grade nicht wie genau sie heisst)

da gibt's jedenfalls viele spannenden manga.. von jedem genre

und dort wird auch angezeigt wieviele bände und kapitel es von dem jeweiligen manga gibt

Tabith221
Beitragsersteller

Ja ich denke du meinst Manga browser, nur der funktioniert bei meinen Handys leider nicht

o0Chichii0o  13.11.2016, 01:27

die app heisst Manga Deutsch.. okay der Name klingt schonmal nicht sooo vielversprechend wie es wirklich ist xD

Ich empfehle Mangapark.com

Ich lese meine Mangas immer auf Mangafox oder auf Proxer