Suche eine liebesserie wo ein Mädchen neu an die Schule kommt und sich dann mit dem badboy anlegt und sie später zusammen kommen?

3 Antworten

Da fällt mir nur eine japanische Serie ein (kein Manga). Kann man online schauen mit Untertitel. Die heißt "Hana Yori Dango"

ansonsten fallen mir eher Filme ein, wo es kein Badboy ist, sondern eher der unscheinbare, der sich in das Mädel verliebt oder eben anders rum.

Vielleicht Vampire diaries? Da geht's darum das das Mädchen einen Jungen kennenlernt ( auch in der Schule) und der Junge ein Vampir ist und er und sein Bruder das Mädchen vor anderen beschützen. Ist persönlich meine Lieblingsserie.
LG