Suche eine billigere alternative für Balenciaga Schuhe?

1 Antwort

Von wish wahrscheinlich nicht, hab selbst aber schuh-reps, für unter 10€, die Qualitativ echt solide sind, also kann man schon solide schuhe (reps), auch in der Preisklasse finden, nur nicht auf wish

Mausi384
Beitragsersteller

Bei welcher App findest du reps ?Habe aber mal so ähnliche auf wish gekauf wahren wie gesagt schon ausverkauft naklar ohne logo ,das brauch ich auch nicht, daher muss ich mir eine andere Seite Suchen wo es wieder so ähnliche gibt. Danke dir Ich werde aufjedenfall mal Schauen :)