Suche eine App die Apps schneller laufen lässt?

1 Antwort

Ja es gibt eine Mod mit der du das Spiel noch schneller machen kannst. Achtung! du kannst danach NICHT mehr im MULTIPLAYER oder COOP spielen.
https://www.nexusmods.com/bloonstd6/mods/530

AGEUKE725
Beitragsersteller

Davon weiß ich schon aber ich kann die glaube ich nicht kombinieren mit der anderen Mod von Happymod die ich habe

AdolfDerVI  18.09.2024, 15:30
@AGEUKE725

Oh 😅, ich dachte du meinst auf dem PC. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da aber meines wissens Mods auf dem Handy nicht funktionieren denke ich nicht das du etwas and der Geschwindigkeit ändern kannst.