Suche ein Spiel, vor 2010 irgendwas mit Tycoon vermutlich Details unten?

CLEBA  11.07.2022, 17:40

2d? 3d?

Ghostdying
Beitragsersteller

Kann ich dir leider nicht beantworten.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine Menge Spiele mit Tycoon im Namen. Eins welches schon etwas älter ist und nicht Tycoon im Namen hat fällt mir hier gerade dazu ein. Ob in dem Spiel eine Müllabfuhr kam weiß ich nicht mehr.

Constructor

Zum Thema Müllabfuhr in einem Aufbauspiel fällt mir SimCity 3000 ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostdying
Beitragsersteller

Sieht relativ gut aus.

Danke werde weiter reichen.

Game Dev tycoon? Das kann ganz gut hinkommen

Ghostdying
Beitragsersteller

Sieht zu Modern aus, hoffe jedoch auf weitere Antworten, trotzdem danke.

transport tycoon

rolercoster tycoon

tycoon city

zoo tycoon