Suche ein Ps5 Spiel was nicht schnell langweilig wird und wo man sehr viel machen kann?

PS: wildhearts hab ich schon Recht lange im Blick, würdet ihr sagen das würde sich lohnen zu holen? Soll ja nh klon von Monster hunter sein

2 Antworten

Ob sich Wild Hearts lohnt, kann ich leider nicht sagen. Habe den Titel aber selbst auch schon auf der Wunschliste, weil es halt ähnlich wie Monster Hunter sein soll. Ich liebe Monster Hunter... und hätte dir deshalb an dieser Stelle Monster Hunter World oder Monster Hunter Rise empfohlen. In den Spielen hat man echt viel zu tun, wenn man sich zum Beispiel zum Ziel setzt, sämtliche Rüstungen zu basteln ^^' - Aber ob die Titel unter 30 Euro zu erhalten sind, weiss ich nicht... und wenn du Monster Hunter kennst, hast du die Spiele wahrscheinlich schon ausgiebig gezockt.

Aber wenn es wirklich ein Schnäppchen sein soll und du wirklich fast alles zockst, könntest du ja mal ein Blick auf "The Talos Principle" werfen. - Ich bin selbst auch nur über das Spiel gestolpert, weil es aktuell für 5-6 Euro erhältlich ist. - Es handelt sich um ein Rätsel-/Puzzle-Spiel, welches in einer optisch recht ansprechenden Welt spielt. Und wenn man alle Rätsel ohne Hilfe aus dem Netz lösen möchte, kann es teilweise eine echte Herausforderung werden. Ich hatte schon einige Stunden Spass mit dem Game und stehe jetzt wohl vor den finalen Rätseln... und auch mein Kumpel puzzelt aktuell wie verrückt, weil auch er mit überraschen feststellen musste, wie spassig das Ganze ist. - Vielleicht könnte dir das ja auch gefallen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenmaUzumaki
Fragesteller

Monster Hunter world hab ich

MuellerMona  23.11.2023, 15:18
@MenmaUzumaki

genau das habe ich mir gedacht XD - Falls du noch nicht zu Rise/Sunbreak gewechselt bist, wäre das sicher noch eine schöne Alternative. - Grafik erinnert mit den vielen bunten Farben etwas mehr an die klassischen Monster Hunter. Jedoch ist das Spiel im allgemeinen relativ "einfach" geworden. Teils so einfach... dass ich mich als "alter" Jäger, der seit MH Freedom Unite dabei ist, immer wieder etwas wundere ^^'

MenmaUzumaki
Fragesteller

Glaub dieses Puzzle spiel ist sogar im PS+ extra wenn ja kann ich mal drauf ein blick werfen.

MuellerMona  23.11.2023, 15:24
@MenmaUzumaki

also ich musste noch 5 Franken bezahlen, weil ich das "billigste" PS Plus Abo habe. Aber in den besseren Abos wäre es glaube ich, tatsächlich umsonst. (Wegen 5 Franken wollte ich mir nicht gleich ein Abo Upgrade kaufen) - Ich spiele sonst eigentlich auch eher Soulsborne-Spiele oder halt Monster Hunter... daher ist "The Talos Principle" auch für mich etwas komplett Neues. Und so war ich sogar selbst erstaunt, wie spassig und motivierend ein solches Spiel sein kann.

trust me, rollenspiele sind das was du willst:

witcher 3, skyrim, elden ring, dark souls 3, bloodborne, god of war, nier automata

wenn du alle durchspielst sollten das ca 500 stunden zeit vertrieben haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenmaUzumaki
Fragesteller

Witcher habe ich , dark souls habe ich bloodborne habe ich god of war 3 hab ich , nier automata habe ich auch ^^

Weightgamer  23.11.2023, 16:04
@MenmaUzumaki

also ich will ja jetzt nicht der sein, aber abseits von der hauptstory ist gt5 bestenfalls ein durchschnittliches spiel und ja ich habe es auch gezockt 😅