Suche ein neues desingn für meine Beta rr 125 lc 2017?

2 Antworten

Jägermeister sieht man doch überall. :D

Also, erstmal würde ich an deiner Stelle das Mopped nackig machen. Je nachdem wie viel du mit Kleberrresten zu kämpfen hast, wird sich deine Motivation vielleicht schon in Luft auflösen.

Ich habe mal für eine Seitenverkleidung, auf der ein Aufkleber war, 3 Stunden (!) gebraucht um die Kleberreste zu entfernen.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach nach Aufklebern gucken. Das Design soll doch so werden wie es dir gefällt, also kauf dir Folien in der gewünschten Farbe und Aufkleber (schau doch nur mal bei Louis oder bei eBay was es alles für Aufkleber gibt) und ran ans Werk! :-)