suche ein Lied: unverständlich: nenenenenene rigading rigading rigadigididing?! :-)

3 Antworten

Also dieses Lied, glaube ich, singt ein alter Mann! Alles was er singt ist unverständlich und es besteht nur aus komischen Silben! Erstmals nur: nenenenenene lelelelelele & beim Refrain rigading rigading rigadigidingding! Wäre echt super wenn jemand wüsste wie der Song heißt! Google und Youtube können mit meinen Tipps zu dem Song leider nichts anfangen! :'( Vielen Dank schon einmal vorab & euch allen einen wunderschönen Sonntag noch :-)

Ringa Linga von Taeyang oder Ringdingdong von Shinee vielleicht?

Das Lied das Du suchst ist Shark Around Chacarron Macarron von DJ Saidd Panama.

Besser spät als nie? 😂👋🏻