Suche ein Lied bei dem drop geht es:,, dam dara dam dam", kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Key n krates - badam oder so ähnlich, musst du mal bei YouTube eingeben ;)

Ich fürchte nicht haha

So ein Drop trifft auf Hunderttausende Lieder zu. Wo hast du den gehört, welche Instrumente etc.??

Lmlaster
Beitragsersteller

Es ist ein Trap Lied, also nicht instrumental, ich habe den drop bei Instant buttons gehört.

Lmlaster
Beitragsersteller
@Pollacko1999

Zwischen den emojis und dem Wort ,,REMIX" darf kein Leerzeichen sein.

Weine nicht, wenn der Regen fällt, dam dam, dam dam
Es gibt einen, der zu dir hält, dam dam, dam dam

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu. 😎🤘