Suche ein Lied?

NobOdy892  14.08.2024, 11:24

irgendwelche besonderheiten? wie instrumente die besonders aufgefallen sind, oder hinweise zur geschwindigkeit?

BackfIip
Beitragsersteller

Die gitarre ist der "main" part vom lied mit einem part der sich immer wiederholt aber die letzte note weiß nt wie man das nennt ist nicht so wie die anderen töne wenn du verstehst

Hermina916  20.08.2024, 17:14

Wo hast du das gehört?

BackfIip
Beitragsersteller

War in meiner playlist feüher

Hermina916  20.08.2024, 21:01

und du hast auch keinen Plan wie der Künstler hieß oder wie das cover aussah?

BackfIip
Beitragsersteller

Bro wenn ich wüsste wie der künstler heißt würde ich nicht fragen, das crazy

1 Antwort

Vielleicht irgendwas von Joe Satriani, Steve Vai oder Polyphia...

BackfIip
Beitragsersteller

Leider nicht, aber danke