Suche ein lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Also "yeah yeah" sind wirklich sehr wenige Infos. Falls du dich allerdings auch nur ein wenig an die Melodie erinnern kannst, dann geh einfach mal auf google (am besten auf dem Handy). Drück auf das Mikrofon zur Spracheingabe und dann gibt es unten die Funktion nach einem Lied zu suchen. Das hat mir bisher häufiger geholfen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche art der Musik ist es den? und hast ggf. noch einen gewissen kleinen Text ausschnitt? Aus welchen Jahr ungefähr?

Anonym343548
Beitragsersteller

Glaube 2000-2012 irgendwo dazwischen bin mir nicht sicher

CaLaVeRaGER  20.02.2022, 01:04
@Anonym343548

ist ne ziemlich große spanne, ohne weitere Textzeilen und genauere Details wird es eher schwer da etwas raus zu finden.

Vielleicht Whats Up von 4 Non Blondes

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass