Suche ein Korean Drama wie Secret Garden?

2 Antworten

Secret
Healer
Heirs

Wenn dir die gefallen kann ich dir noch mehr empfehlen. Die Frauen sind jetzt nicht sooo wie bei secret garden aber die sind auch taff und in secret macht sie wirklich viel durch. Aber bei secret sind die ersten 3 folgen "langweilig". Erst am ende Folge 3 wird es wirklich gut. Bei Healer ist sie eher mutig. In Heirs ist sie eine kleine Kämpferin ;)

Dilemin1  18.04.2016, 20:18

Gerne ;) you're all surrounded i remember you angel eyes man from the stars bei denen bin ich mir nicht so sicher ob sie dir gefallen. my princess stars falling from the sky boys over flowers

TheHaruhi1996
Beitragsersteller

Danke, du kannst mir noch mehr serien empfehlen :))

Na dann gefällt dir doch "Boys over Flowers" sicher auch, oder hast du das schon gesehen? :)

TheHaruhi1996
Beitragsersteller

Nee noch nicht :o