Ich suche ein englisches Lied, das man gut analysieren kann. Könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

das Lied ist zwar schon " alt" - aber gut zu analysieren und zu interpretieren:

Ralph McTell: Streets of London

Die Nationalhymne, oder "RuleBritannia" wären weiterere nicht- aktuelle ernste Vorschläge

"Old McDonald had  a Farm" wenn's ein Kinderlied sein soll.

Oder meinst Du Rock/Pop- oder Punk etc. Songs?

Leichter wäre es wenn du das "Genre" dazugeschrieben hättest, denn in der Menge der Lieder, wird es schwierig eines auszusuchen. Das kannst du dann nur selber tun.

Flooorii
Beitragsersteller

so eher was aktuelles Radio Musik halt aber mit einer Botschaft