Suche ein bestimmtes Lied?

4 Antworten

Das ist es vermutlich nicht, aber ich mag das Lied sehr und die Frau ist auch am Telefon ^^

https://youtu.be/AjOGZ3esJ7U

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Also Englisch, was annähernd deiner Beschreibung ähnelt ist Drake-Marvin's room.

Ein Lied, was wirklich 1:1 zu deiner Beschreibung passt, aber leider Deutsch ist ist ,,Leg nicht auf" von Zcalacee. Man muss aber dazu sagen, dass es auf Deutsch ist und echt cringe ist. Ich glaube nicht, dass du das meinst. Du hast ja auch geschrieben auf Englisch.

Mausi19851616
Beitragsersteller

Stimmt es fängt genau so an. Ich meine es war von mark oh

Ein Genre wäre gut, davon gibt es bestimmt viele.

"Silence" von Sonata Arctica wäre das erste, was mir einfällt, auch wenn da noch etwas mehr geredet wird.

Das Lied wurde gefunden es war Mark'Oh The Right Way