In welchen Lieder singen ein Mann und eine Frau abwechselnd?

9 Antworten

  • Sonny und Cher - I got you babe
  • Kate Bush und Peter Gabriel - Don´t give up
  • Aretha Franklin und George Michael - I Knew You Were Waiting For Me
  • Mariah Carey und Luther Vandross - Endless Love
  • Mary J. Blige und Wyclef Jean - 911
  • Michael und Janet Jackson - Scream

MFG

Anastasia & eros ramazotti- you belong to me, james morrison- broken strings, etliche high school musical songs, rihanna und ne-yo- hate that i love you, Peabo Bryson & Regina Bell - A Whole New World, Bill Medley & Jennifer Warnes - I've Had The Time Of My Life, Ronan Keating & Jeanette - We've Got Tonight

Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado auch noch eins ;) Airplanes - BoB ft Haly Williams Got 2 love ya - Sean Paul Moves like jagger - Maroon 5 Suavemente -Pitbull Higher - Taio Cruz

so da sind teilweise auch nur welche bei wo winer von beiden nur kurz singtr ;)

Hoffe ich konnte helfen :))

LG

Summer wine von ville valo Halt dich an mir fest von Revolverheld feat. marta jandova und ieins von xavier naydoo und silbermond (stefanie kloß)

sind glaub ich nicht soo berühmt aber toll. also das cover von ´just a dream´. singen sam tsui und so ein mädchen. klingt wunderbar, also mir gefällst :) http://www.youtube.com/watch?v=a2RA0vsZXf8

Equinoxe  15.12.2011, 21:09

Super Coverversion!

Lissy5000  16.12.2011, 18:12
@Equinoxe

ich weiß, bei mir läuft die stänig ;) aber auch das von ihm alleine, das cover von brithney spears oder so, das heißt hold it against me. das ist einfach nur soooo toll : )